Dienstag, 21. Juni 2011

Gewonnen!!!

      Ich kann´s kaum glauben: Ich habe bei Liv ein wunderschönes Hausnummernschild von Ramsign gewonnen! Das ist das erste Mal, dass ich irgend etwas gewonnen habe und ich freue mich riesig!!! Nun überlege ich, ob ich dieses tolle Schild für unser Ferienhaus in Holland anfertigen lasse, da würde es bestimmt noch besser zur Geltung kommen...

Kommentare:

  1. Hallo Evi!
    Willkommen in der Bloggerwelt und herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Gewinn. Ich liebe diese Schilder auch sehr, hatte aber bei den Verlosungen leider kein Glück!
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Evi ,
    habe soeben gesehen das Du Dich in meiner Verlosung eingetragen hast ... drücke Dir gaaaanz fest die Daumen !!! Wie ich sehe bist Du noch ganz neu in der schönen bunten Bloggerwelt und deshalb heiße ich Dich herzlich Willkommen :-)))
    Werde mich auch gleich als Leserin bei Dir eintragen . Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinn !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Und weiterhin viel Spass in der Bloggerwelt und da ich ja weiß, wie "frau" sich freut, wenn ein Kommentar hinterlassen wird. Dann heute von mir liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen