Sonntag, 19. Juni 2011

Was Neues...aber nicht aus Stoff ;)

Endlich hab ich sie - meine eigene kleine Digitalkamera! Es ist eine Canon PowerShot SX220 HS.
Für die ersten Fotos hatte ich in Archie & Milow  super geduldige süße Motive :)
Genäht habe ich diese Woche zwei Kissen für die Hunde, den Flickwäscheberg abgetragen und das Nähzimmer aufgeräumt...beste Vorraussetzungen um bald mal wieder ein  Nähprojekt(chen) zu starten. Die Zeit Lust hätte ich schon....

Kommentare:

  1. Gratuliere Dir herzlich zum neuen Blog!
    Ich wünsche Dir viel Freude damit und natürlich bin ich auf Deine Näharbeiten sehr gespannt!

    Herzliche Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Hast Du es schon gelesen?
    DU hast bei mir das Givaway gewonnen!

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich wie verrückt mit Dir! :-)

    Und nun:
    Bitte melde Dich bei "Elena" hier:
    http://www.ramsign.de

    Sie braucht folgende Daten:
    Name, Adresse, Email-Adresse und Informationen darüber, welche Hausnummer er/sie gerne möchte: Serie, Größe, Zierleiste, Hausnummer.

    Beruf Dich auf mich, dass Du bei mir gewonnen hast. :-)

    Viel Freude beim Aussuchen!
    Liebe Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Evi.
    Das ist doch mal ein toller Start in die Blogger-Welt.

    Liebe Grüße
    von Sabine aus dem Stickkästchen

    AntwortenLöschen