Donnerstag, 28. Juli 2011

DIE Empfehlung:


Von Dekkers Stoffen habe ich gestern eine Stofflieferung bekommen, natürlich aus Holland - und ich bin restlos begeistert!
Günstige, tolle Stoffe (Stenzo, Bizz-Kids, Dapper und andere holländische Hersteller), viele schöne Stoffe reduziert, keine hohen Portokosten nach Deutschland (5,90 €) und es ging super schnell (Montag bestellt, Mittwoch geliefert). Das Sahnehäbchen war, dass ich dort ein lang gesuchtes Stöffchen gefunden habe (reduziert!). So, nun geh´ ich mal Stoffe, Schnitte und so´n Gedöns einpacken...für den (Kreativ)Urlaub, der bald beginnt (:!

Kommentare:

  1. Ich stelle einen Antrag auf ein kreatives Stück :)

    AntwortenLöschen
  2. Okeeeeeee .... ich merke schon ... sollte Zeit (und Stoff) für ein Teil pro Tochter einplanen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich irgendwie genial ... oder gibt's einen Haken? ;-)

    Da MUSS ich doch einfach mal suchen ...
    Vielen Dank für den Tipp!

    Dir einen frohen Urlaub, schöne Tage, eine gute Zeit!
    Das wünscht von ♥ Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liv, es gibt echt KEINEN Haken :)! Alles hat super funktioniert! Ich kannte DEKKERS STOFFEN schon vom holländischen Stoffmarkt, da habe ich schon immer gerne dort gekauft, aber so geht´s natürlich noch einfacher :)...deshalb wollte ich das gerne mit euch teilen ;).
    Danke für die lieben Wünsche, ich werde die Zeit genießen (Nähmaschine steht im Ferienhaus ;)...) Das Hausnummernschild ist auch angekommen und wir werden es dann dort befestigen :) und immer an dich denken!
    Alles Liebe auch für dich!

    AntwortenLöschen