Mittwoch, 6. Juli 2011

Prototyp Sidepocket....



.....fertig!... 





 der Prototyp einer Sidepocket/Hüftgürteltasche. Zur Vorlage hatte ich eine solche Tasche von der allerbestenFreundin, sie möchte gerne noch eine haben. So habe ich einen Schnitt gebastelt und das erste Modell genäht, aus relativ langweiligen Stoffen, damit sie immer zur Jeans getragen werden kann. Passt von Größe 38 bis 44, da über die Druckknöpfe verstellbar. Tolle Sache, wenn man Handy oder andere Kleinigkeiten verstauen möchte ohne die Hosen- oder Rocktaschen vollzustopfen :). 
Diese hier gehört allerdings jetzt mir, als Belohnung für die Friemelarbeit beim Schnitt basteln ;).

 ... diese beiden Backofenhandschuhe sind auch noch fertig geworden, der hellblaue geht nach Gummersbach und der in grün-lila geht auf die Reise nach Wiesbaden :).

Kommentare:

  1. Hallo Evi!
    Die Sidepocket ist Klasse! Sowas ist seeeeeehr praktisch fürs Gassigehen usw. Die Backofenhandschuhe gefallen mir auch sehr gut, der in Blautönen wäre mein Favorit!
    GGLG
    SIlke

    AntwortenLöschen
  2. Super, liebe allerbestefreundin, das ist ein schönes Sidepocket geworden! Du Künstlerin!
    Und auf die Post in Wi freu ich mich schön!
    hdl, Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evi!
    Schau doch mal auf meiner Blogseite nach, ich habe etwas für Dich *zwinker*
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evi,

    habe dein Blog entdeckt und jetzt bin ich deine 8te Leserin. Werde öfters nachschauen bei dir, schöne Handarbeiten hast du gemacht, eine richtig gute Idee.
    Wohne auch in Hessen aber südlicher von dir, an den südlichsten Zipfel zur "Grenze" Baden-Würtenberg, vorderen Odenwald...

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen