Samstag, 20. August 2011

Ballontasche





Diese Ballontasche (eBook von hier) ist wieder eine Auftragsarbeit, die ich jetzt im Urlaub endlich genäht habe. Vielleicht ergänze ich sie zu Hause noch mit kleinen Häkelblümchen, das Material dazu habe ich jetzt nicht hier...und dann schaun wir mal, ob sie gefällt.....

****************************************************
Das Wetter war hier heute richtig schön, wir konnten mit den Hunden am Strand sein und haben es genoßen - nicht nur WIR, wie man sieht - Milow ist voll in seinem Element, er liebt das Meer sooooo sehr :
Leider ist die schöne Zeit morgen schon wieder vorbei.....aber wir freuen uns auch sehr, dass wir alle Kinder und Enkelkinder wiedersehen :) .

Kommentare:

  1. schöne Ballontasche!
    den Stoff mag ich sehr gerne
    du reist also mit Nähmaschine - cool!
    wünsche gute Heimreise!

    lg johanna, deren Urlaub gerade erst anfängt ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist eine Zauberin!!! So schön ist diese Tasche geworden; wenn da die Empfängerin nicht begeistert ist ... Ganz sicher wird sie das sein!

    Ach, und euer Hundi ist so niedlich! Wie er sich freut. Und das schöne Wasser, die See ... Schade, dass alles einmal endet, gell?
    Aber - dennoch - auf zu neuen Ufern! Und der nächste Urlaub kommt bestimmt (sag ich mir auch immer ;-)). Zuhause ist es auch wiedr schön.

    Liebe Grüße ins hoffentlich schöne Heimkehr-Wochenende schickt Dir Gisa.

    AntwortenLöschen