Freitag, 12. August 2011

Groetjes vanuit mijn creatiefe vakantie



die ersten Auftragsarbeiten sind fertig: links Kameratäschchen, rechts Handy-Täschchen
...und hier der Auftag "Backofenhandschuh passend zu braun-beige-farbener Küche"

....für die deutschen Blog-Leser: Liebe Grüße von meinem kreativen Urlaub aus!
Diese drei Auftragsarbeiten sind schon fertig. Ich hoffe sie gefallen meinen Auftraggeberinnen, wenn nicht, finden sie anderweitig Verwendung :).
Das Wetter hier an der holländischen Nordseeküste ist in dieser Woche geradezu ideal um an der Nähmaschine zu sitzen,  positiv ausgedrückt ;) - aber das ist für mich ja auch echte Erholung...zum Glück!
Für meine eigene kleine Kamera habe ich nun auch endlich ein Täschchen genäht...


...mit gepolstertem Innentäschen für den Ersatz-Akku







Diese Schlüsselbänder mit Wollfilz sind super schnell gemacht...einfach mal auf Vorrat genäht und ab in den Shop!
Ich geh´ dann mal wieder an die "Arbeit" ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen