Samstag, 13. August 2011

Reini - Geldbörse










Das eBook  "Reini" hatte ich mir vor dem Urlaub noch bei Mrs. de-elfjes bestellt und jetzt habe ich es genäht. Es ist ein tolles eBook, gut erklärt und das Nähen bei holländischem Nieselwetter ;)  hat viel Spaß gemacht. Der Außenstoff ist laminierte Baumwolle, daher abwaschbar, innen gibt es 1 großes RV-Kleingeldfach, 2 große Scheinfächer und 12 Kreditkartenfächer, alles gut durchdacht! Die Außenmaße: 18 x  10 cm. Das ist mit Sicherheit noch nicht der letzte Reini-Geldbeutel, den ich genäht habe :).

Kommentare:

  1. Liebe Evi,

    gestern aus dem Urlaub zurück...leider...war soooo schön...

    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar, hast mir eine Freude damit gemacht.

    Das kenne ich gar nicht so einen Geldbeutel, habe so einen großen aber aus Leder, das sieht ja richtig toll aus.

    Viel Freude damit und dass immer genug drin ist...grins...

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evi!
    Willkommen zurück aus dem Urlaub!
    Die Geldbörse ist ja Oberklasse. Ich glaube ich werde mich auch mal daran wagen!
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evi,
    das ist ein tolles Ebook. Du hast es sehr gut umgesetzt..
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  4. deinen post habe ich gerade erst entdeckt - bin fasziniert von der Geldbörse! Toll!
    (muss aber erst noch ein wenig Reißverschluß einnähen üben, bevor ich mich an so was wage...)

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  5. das ist sehr süß geworden...ich habe mir das ebook auch geholt und schaue gerade nach Anregungen...Gruß Bella

    AntwortenLöschen