Samstag, 27. August 2011

Wer ORDNUNG hält.....


Wer diesen Ordnungshüter besitzt, kann ruhig schnell mal eben die Tasche wechseln ohne den ganzen Kram umräumen zu müssen. Das Free-Tutorial für das super praktische Teil gibt es bei Claudia - vielen lieben Dank dafür!

Kommentare:

  1. gute Idee, so ein Ordnungshüter!
    danke für den Link - die Anleitung ist leicht zu verstehen :o)

    lg johanna

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil ist super ! Ist in meiner Handtasche seit 4 Wochen. Kann ich nur empfehlen :-)
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Wie groß ist so ein Ordnungshüter denn? Maße? Was kostet er?

    AntwortenLöschen
  4. Die Maße sind ca.: 18cm hoch/30cm breit/5cm tief. Nachdem ich eben die Erlaubnis zum Verkaufen bekommen habe (vielen herzlichen Dank an Claudi!):)....19,90 € kostet er.

    AntwortenLöschen