Dienstag, 8. November 2011

....fertig..... :) !

......bunte TaTüTas......














....geworden sind die Näharbeiten für den Adventsbasar (im Anschluss an die Frauen-Adventsfeier am 29.11.11 um 20.00 Uhr hier)
in unserer Urlaubswoche in Holland.
Es war eine ganz besondere, super tolle Zeit mit unseren lieben Freunden aus der Schweiz, für die wir sehr dankbar sind!

Jetzt geht´s an die Auftragsarbeiten für Weihnachten....und was sonst noch so anliegt ;).

......kuschelige Wärmflaschenhüllen aus Fleece.....

.....kurze Wollfilz-Schlüsselbänder mit bunten Webbändern.....

Kommentare:

  1. Hallo Evi!
    Einfach süß die TaTü-taschen. Habe auch gerade eins in Arbeit, aber es gibt schon einige Interessenten, die es gerne hätten. Also werde ich auch noch mehr davon machen.
    Die Schlüsselbänder gefallen mir auch sehr gut.

    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ein fleissiges Bienchen!!!Hut ab...

    GlG Conny

    AntwortenLöschen