Dienstag, 20. Dezember 2011

Alles nach Wunsch....















....konnte ich termingerecht :) erledigen! Diese Wendetasche *LYNN* war ein Geburtstagsgeschenk Anfang Dezember, die Stoffe hatte sich das Geburtstagskind selbst (wie ich finde, sehr harmonisch und schön) ausgesucht.

Der Grund, warum es hier in letzter Zeit nichts zu sehen gab, war:
Viele Stunden im Nähzimmer um die Weihnachtsaufträge rechtzeitig fertig zu bekommen. Aber jetzt schnell einige Bilder von dem, was da so entstanden ist und hoffentlich am Heiligabend für Freude bei den Beschenkten sorgen wird:
Ordnungshüter in lila ( Idee von Claudi)


iPhone-Tasche mit Klettverschluss
Wendetasche *LYNN*  nach Kunden-Stoffauswahl


Beuteltasche *LYNN* aus braunem FIMI-Stoff
RetroBag *ELISABETH* aus petrol-blauem Tweed


Beuteltasche *LYNN* in grau-lila




Kommentare:

  1. wunderhübsche *LYNN*'s!
    eine schöner, wie die andere!
    die Beschenkten werden sich ganz sicher freuen :o)

    du Fleißige!
    mach mal Pause! ;o)

    lg johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich schon gefreut :)
    Und das ist die tollste Tasche, die tollste Iphonetasche und die tollste Innentasche :D

    Ich liebe es einfach!!

    Hast du guuuuut gemacht :)

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe soviel Freude an Deinen Sachen
    und musste ja ein bisschen was dann doch selbst
    behalten ;) ganz vielen lieben Dank für die viele Arbeit
    die Du dir gemacht hast ;) Lg Nadine

    AntwortenLöschen