Mittwoch, 21. Dezember 2011

Das Sahnestückchen...




....der Weihnachtsnäherei war aus meiner Sicht diese RetroBag *ELISABETH*.
Sie wurde dann von der Auftraggeberin doch nicht als Weihnachtsgeschenk eingepackt, sondern kurzentschlossen selbst behalten :) - ich konnte sie gut verstehen!

Das sind die Momente, in denen man ganz viel von dem zurück bekommt, was man an Zeit und Kreativität investiert und es macht sehr viel Freude!
Vielen Dank, liebe Lisa!

Kommentare:

  1. Ich werde sie klauen gehen müssen :)
    Genau- ich werde Taschendieb ;)

    ->Wär vielleicht auch ne tolle Kombi für meine Bella??? Hab ja schon baaald wieder Geburt s tag

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöööön, gefällt mir total gut, gerade für den Winter. Tolle Stoffe!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Ah hier sehe ich sie mal in groß!
    Hab grade auf der SHop Seite geschaut.
    Richtig klasse ist die geworden!

    AntwortenLöschen