Donnerstag, 2. Februar 2012

Blog-Stille...


....heißt meistens, dass es irgendwo anders alles andere als ruhig zugeht.....wir haben renoviert -



mein Nähzimmer ist letztes Wochenende fertig geworden.
Natürlich hatte ich wieder vergessen ein "Vorher-Foto" zu machen, dafür gibt´s ein Chaos-Foto von der heißen Renovierungsphase.
Gut, dass alles vorbei ist, und das Nähen macht nun noch viel mehr Spaß!
Jetzt können endlich auch alle, die seit Weihnachten einen STOLLWERKje-Gutschein haben, gerne vorbei kommen und aussuchen welche Stoffe & Schnitte es sein sollen, ich freu mich auf euch :)!
 

Kommentare:

  1. Hallo Evi, einen schönen Blog hast Du ! Und ein supertoll bestücktes Stoffregal ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evi!
    UUUUUUUuuiiiiiiiiiihhhhhh so ein schönes großes Nähzimmer *neidisch guck*. Meine kleine Stube hab ich mir hart erkämpft beim Dachausbau *lach*. Aber schön, daß Du wieder da bist!
    GGGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ouuuu ich koooooomme :)

    Ist doch schön mit ner Herausforderung zu starten, nach so langer Näh-Stille ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, renvovieren..........:-)
    Aber die Nachher Fotos sehen schön aus.
    Es grüßt dich ganz herzlich die mit der kleinen Nähecke.
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. ein hübsch sortiertes Stoffregal!
    das würde mich glatt zu einer Decke inspirieren... ;o)
    ich bin sicher du würdest - mit deinem Händchen für Farbharmonie - was ganz tolles zaubern.
    wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, kannst du ja mal anfangen mit auseinanderschneiden und wieder zusammennähen :o)))

    lg und danke für deinen lieben Kommentar
    johanna :o)

    AntwortenLöschen