Sonntag, 26. Februar 2012

Renovierungsmarathon Woche 1















Letzten Montag haben wir unseren Renovierungsmarathon begonnen:
Wohn-/Esszimmer und Küche bekommen einen neuen Boden und einen neuen Wandanstrich, die Wand zwischen Küche und Esszimmer ist seit gestern Mittag Geschichte und die Küche wird komplett erneuert und erweitert.
Hier sind die Vorher-Bilder der abgerissenen Wand:
.... auf der Esszimmerseite   
...und auf der Küchenseite









Wir  wohnen campieren jetzt also für die nächsten Wochen im Keller und freuen uns, dass wir dem Renovierungs-Endziel jeden Tag ein Stückchen näher kommen :)....ich werde berichten!

Kommentare:

  1. oh lala, das ist bestimmt eine staubige Angelegenheit!
    sieht nachher ganz sicher super aus!
    bin gespannt... :o)

    lg und frohes werkeln
    johanna

    AntwortenLöschen
  2. Denk an Euch..ohoh.........................
    Herzlichste Grüße!! Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hm wieso habt irh diesen Küche denn abgerissen. Ich finde sie total schön :) Aber nun gut manchmal braucht man eben einen Tapettenwechsel

    AntwortenLöschen