Montag, 5. März 2012

Renovierungsmarathon Woche 2

Meine fleißigen Männer bei der Arbeit am Samstag....es geht gut vorwärts, obwohl noch einige ungeplante Arbeiten zusätzlich erledigt werden mussten.
Milow nutzt hier grade mal wieder die Gunst der Stunde in "seinem Wohnzimmer" zu liegen - ein kleines Stückchen Normalität im Chaos :)....möchte nicht wissen, was er von dieser ganzen Aktion hier hält....
Für kurze Zeit ist die Welt für Milow in Ordnung


Am Samstagabend waren tatsächlich alle Arbeiten fertig, die erledigt sein mussten bevor mit dem Fußboden begonnen werden konnte. Seit heute Morgen sind die Handwerker da, schleifen alten Kleber ab, tragen jede Menge Spachtelmasse auf und verlegen dann den neuen Boden - heute gibt´s also nochmal richtig viel Dreck....

Kommentare:

  1. huch... mein Kommentar war verschwunden... also nochmal: sieht schon weit gekommen aus, ab jetzt wirds nur noch hübscher... viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt heftig aus. Ihr macht eine komplette Grundsannierung oder? Wie lang braucht ihr dafür insgesamt, oder habt eingeplant

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben am 20. Februar angefangen (mit ausräumen) und jetzt ist das Ende in Sicht...Ganz fertig (Gardinen fehlen noch und die Arbeitsplatte in der Küche) werden wir aber wohl erst in etwa 4 Wochen sein. Es war Grundsanierung in Wohn- und Esszimmer und Küche :).

    AntwortenLöschen