Dienstag, 15. Mai 2012

Die neue Küche...


 

...ist schon seit fast zwei Wochen fertig...



... und den wunderbaren, supersüßen Grund für die Verspätung der Küchen-Fotos kennt ihr ja vom letzten Post :)!
Unsere Erfahrungen mit unserer IKEA-Landhaus-Küche:
Alles hat echt gut funktioniert, von der Planung bis zur Lieferung und der Leistung des Montageteams. Lediglich die Lieferung der Maß-Arbeitsplatte hat sich ziemlich hingezogen, aber das Warten darauf hat sich wirklich gelohnt und wir würden es immer wieder so machen!

Kommentare:

  1. Die sieht ja klasse aus!
    Und soooo groß - so viel Platz!
    Ich freu mich sehr für dich!
    Da macht kochen bestimmt Spaß!

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ui wie toll! So eine hätte ich auch echt gern!
    Sieht super aus!
    Lieben Gruß dhanja

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus, eine richtige Landhausküche!

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo, durch puren Zufall bin ich grad auf deine Küchenbilder gestoßen und hab sie meinem Mann als Küchentraum verkauft- sooo tolle Farben und sooo gemütlich, da fühlt man sich bestimmt gleich wohl! Das musst ich einfach mal kurz loswerden, wenn man schon so staunt, kann man schließlich auch ein Kommentar hinterlassen ;-) Ganzliebe Grüße, Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, liebes Zuckerkind, das ist ja supernett! Ganz arg hab ich mich über deine lieben Worte gefreut :)und auch, dass dir meine Küche so gut gefällt! Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen