Freitag, 3. Mai 2013

Schon wieder.....

sind wir am Renovieren :)
Diesmal ist das Bad an der Reihe - vor 7 Wochen haben wir angefangen und jetzt ist das Ende endlich in Sicht! 
Wir warten jetzt nur noch  auf die Fertiginstallation....

Für alle, die sich vielleicht wundern, warum es in meinem Blog schon so lange still ist:  Meine Nähmaschine  ruht schon seit vielen Monaten, das Leben bietet mir viele Herausforderungen, die mich sehr an meine Grenzen bringen. Vieles muss ich neu sortieren, strukturieren und überdenken und in diesem Prozess bin ich noch mitten drin. 



Seit dieser Woche gibt es vor unserem Haus aber auch noch eine Baustelle, da sieht es zur Zeit so aus:
Die Firma Sebastian Kretz-Garten- und Landschaftsbau ist dort jetzt täglich am Wirken und ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis!

Kommentare:

  1. Liebe Evi, ich habe Dich schon vermißt! Ich wünsche Dir den nötigen Durchblick fürs "Sortieren" und vor allem ein offenes Ohr nach oben :-)
    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  2. ej ej ej... ihr Fleissigen, da habt ihr ja bald runderneuert.... viel Kraft und dann viel Freude danach!
    Liebe Grüße Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evi,
    ich habe dich schon vermisst. Ich wünsche dir viel Kraft für die ganzen Anforderungen und dass das Sortieren usw. gut gelingt! Es sieht ja spannend aus, was da vor deinem Haus geschieht. Bekommen wir auch ein "Nachher-Foto"?
    GLG von
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass ich mal wieder von dir lese!
    Ja, manchmal muss die Nähmaschine ruhen...
    manchmal ist wichtigeres dran.
    Freu mich auch auf Garten und Bad NachherundZwischendurch-Fotos!
    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evi!

    Schön, mal wieder von Dir zu lesen!!!!!! Da seid ihr ja ordentlich fleissig gewesen. Bin schon auf die Endergebnisse gespannt.
    GGGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben,
    vielen vielen Dank für eure lieben Worte und Wünsche, ich hab´ mich sehr darüber gefreut!
    Und natürlich bekommt ihr Fotos von unsren Ergebnissen...wann auch immer ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach megaviel Arbeit aus und es wird bestimmt wunderschön werden. Ich freue mich schon auf die "FertigBilder"
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen