About Me

ÜBER MICH
Ich bin Evi STOLL und  liebe (Noord-)Holland: Land, Meer, Leute - und Sprache, die ich sogar ein klein wenig lernen durfte (das war lange ein Traum von mir) :) . So entstand mein Label STOLLWERKje - kleine STOLL-Arbeit, die Endung -je wird gerne auch als liebevolle Bezeichnung benutzt!
Schöne Dinge -Sto(ll)ffcreationen-aus bunten Stoffen herzustellen macht mir sehr viel Freude!

* seit 35 Jahren sehr glücklich verheiratet mit meinem allerliebsten, wundervollen Lieblingsmann :)
* Mama von fünf tollen (erwachsenen) Kindern
* 5 süße Enkelkinder

Meine Begeisterung für´s Nähen habe ich schon früh entdeckt. Dadurch hatte ich die Möglichkeit, auch als die Kinder noch klein waren, etwas zu tun, was man länger sieht, als die Hausarbeit ;) !
Besonders gerne nähe ich zur Zeit Taschen und Täschchen in vielen Varianten, Nützliches und Schönes für den Haushalt (der Backofenhandschuh ist zur Zeit der Renner!) und zum Verschenken!

Der Vollständigkeit halber möchte ich hier jetzt etwas anfügen: Inzwischen verbringe ich nur noch sehr wenig Zeit an meiner Nähmaschine, da ich diese Zeit nun vorrangig anders nutze,
Von 2012 bis 2014 konnte ich eine Ausbildung an der Seelsorgeschule von TeamF. machen und darf jetzt ratsuchenden Menschen mit seelsorgerischer Beratung zur Seite stehen.